Öffnungszeiten

Wer explizit vom anderen Ende der Stadt zu mir kommt, tut vielleicht gut daran, vorher kurz anzurufen, weil ich meist alleine bin und durchaus mal kurzfristig etwas dazwischen kommt: +49 178 8634543

Montags von 11:00 - 14:30 Uhr & von 16:00 bis 17:30 Uhr. 

Freitags von 11:00 - 16:30 Uhr.

Dienstags, Mittwochs & Donnerstags eventuell nach Vereinbarung - Bitte hierzu einfach Kontakt aufnehmen, vorzugsweise telefonisch unter 0178 8634543 und wir können ggf. ein Treffen verabreden. Wer vor 11 Uhr oder nach 18 Uhr anruft, bekommt einen Stromschlag durch das Telefon. 

Am Wochenende sind die Lieblingstassen samt anhängendem Sortiment an der frischen Luft auf den Märkten Samstags am Kollwitzplatz und Sonntags im Mauerpark zu finden. 

Ausdrücklich sei erwähnt, dass ich alles andere als regelmäßig die diversen Social-Media-Messenger-Funktionen abrufe und kontrolliere. Die sicherste Formen, mit mir in Kontakt zu treten, sind old school: Telefon & Email.